2 Jahre Geld als Chatmoderator für Dating Plattformen verdient.

Bei den meisten dieser Ehen war Sex nur alle paar Monate vorhanden. Das hat keine dieser Ehen ausgehalten.

denke, so einfach ist es aber am Ende auch nicht, und am Ende bist Du ja kein Paartherapeut, der beide Seiten der Geschichte hört, sondern Du hörst nur eine Seite und die versucht ihr "Fehlverhalten" wahrscheinlich auch noch vor sich selbst zu rechtfertigen....denn in einer Ehe gehören dazu auch immer zwei.

Wenn die Person, die auf online-Dating zurückgreift, dem/ der Partner_in auch keine Zuwendung gezeigt hat ist auch irgendwie klar, dass da nur wenig zurück kommt.

...und seien wir doch mal ehrlich, nach X Jahren Ehe, fortgeschrittenem Alter, busy Jobs und Stress im Alltag wird's auch schwer, da noch Romantik und Sexualität unter zu bringen, vor allem wenn die Sexualität evtl. ohnehin schon "eingefahren" war und -gerade bei älteren Generationen- da evtl. eh nie viel "Offenheit" oder "kink" mit dabei war, weil viele Dinge schlichtweg einfach auch Tabu-Themen waren.

Was die Leute am Online-Dating dann reizt ist das "verbotene Abenteuer", das allein ist doch schon "kick" genug ist für viele überhaupt irgendwas zu "spüren"....und ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass gerade bei Männern, die eher wieder den "Jäger" raushängen lassen wollen und sich was "hübsches junges" anlachen wollen.

Aber wie oft wurde denn im Vorfeld mit dem/ der Partner_in versucht zu zweit einen "kick" zu finden?

/r/de_IAmA Thread Parent