AfD-Vorstandsmitglied in Brandenburg wird Leitender Berliner Oberstaatsanwalt in der Abteilung "Auslieferung ausländischer Straftäter"

Du hast hier mit keinem Wort erwähnt, wie das die Integration fördert. Wie ein Verbot sich so zu kleiden wie man möchte die Gemeinsamkeit unterstützt. Wie gesagt, einfach nur nebulös von Hindernis zu sprechen reicht hier nicht.

Das Verbot der Burka alleine wird nicht zur Integration führen, aber ohne einen riesigen Kartoffelsack über den Kopf herumzulaufen, wird auf jeden Fall zur mehr Interaktion mit den Mitmenschen führen.

Außerdem ist das Burkaverbot nicht nur als Integrationsmaßnahme gedacht, sondern auch als direktes Zeichen gegen den Einfluss von Kulturellen Werten die hier im Westen nichts zu suchen haben.

Hast du hier irgendwelche Beweise? Alle grossen Muslimischen Organisationen in Deutschland und in ganz Europa geben nach jedem Anschlag klare und deutlische Statements ab, die diese Anschläge nicht gut heissen. Das ein Politiker etwas behauptet, ist hier kein Belege des Gegenteils.

Wie wärs wenn Du den Link anklickst, denn ich präsentiert habe, bevor Du herumaulst? Das die Muslime in den Strassen getanzt war, kam nicht von mir, sondern vom Belgischen Innenminister bzw. aus Belgischen Polizeireports.

Solche Zitate wie das von Erdogan gibt es auch in der Westlichen Politik zu hauf. Da braucht man nur mal schauen was die Präsidentschaftskandidaten der Amerikanischen Republikaner so von sich geben. Das ist keineswegs auf den Islam beschränkt. Genausowenig wie nur der Islam in Europa missioniert.

Yo zeige mir doch mal das Zitat eines Europäischen Führers der Kirchen und Gläubige als Trojanische Pferd zur Machergreifung des Christentums einsetzen will, bin ich ja mal gespannt.

Und ja, Saudi Arabien ist ist eine Diktatur. Aber das kann nicht das Problem sein. Sonst wäre viel eher die Rede davon, dass wir von dort kein Öl mehr kaufen. Oder nicht an der Fußball WM teilnehmen (Quatar ist hier schliesslich kein bisschen besser.)

Und das hat jetzt was mit der Tatsache zu tun, dass man ihnen verbieten sollte, Moscheen im Westen zu erbauen?

Du meinst so etwa? https://de.wikipedia.org/wiki/Army_of_God

Army of God sind nicht mal katholisch, eine Splittergruppe und heute vollkommen bedeutungslos.

Wenn eine Religion tatsählich Einfluss auf unser Leben nimmt, dann die Christliche. Sie stellt eine sehr viel grössere Gefahr für unsere Freiheit dar, als der Islam. Vor allem mit erstarken von homophoben und rückständigen Parteien wie der AfD. Die sich offen gegen Schwule stellt. Frauen wieder an den Herd schicken möchte. Und im allgemeinen ein Weltbild des letzten Jahrhunderts hegt und pflegt.

Christliche Pfarrer verlangen von keiner Frau sich an den Herd zurückzustellen, die Einstellung beider großer Kirchen zur Homosexualität ist Generationen denen von Muslimen heraus und es gibt auch keine christlichen Staat der hundertausende Menschen tötet und versklavt.

/r/de Thread Parent Link - tagesspiegel.de