An alle Leute mit einem (Auto-) Führerschein, wo ist eure erste Fahrt hingegangen?

Führerschein bei meinem Vater in der Stadt gemacht. Direkt nach der Prüfung mitm Zug nachhause und Auto (alter Opel) vom Bruder abgeholt und zum besten Freund gefahren um die erste gemeinsame Fahrt zu machen. Alles kein Problem, Kollege eingesammelt und bisschen über die Landstraße geballert. Kurz bevor wir wieder im Dorf vom Kollegen war mussten wir abbiegen. Es war warm, die Fenster waren unten und während dem Abbiegen hat es extremst angefangen zu stinken. Ich, ahnungslos des Todes, hab mir nichts dabei gedacht und einfach zum Kollegen zurück. Die Schwester des Kollegen, gelernte KFZ-Mechatronikerin, sieht wie wir am Tor vorbeifahren um kurz dahinter zu parken. Im Moment des Ausschaltens des Motors hört ich nur „DIE BREMSEN“. Wir ausgestiegen, Schwester kommt zum Auto und wir sehen nur wie die hinteren Räder am Dampfen sind. Wir schauen vorne im Auto nach und sehen wie die Handbremse halb angezogen war. Selten so dämlich aber ich habs auch absolut nicht mit Autos. Das ich den Führerschein überhaupt bestanden habe ist mir bis heute ein Rätsel..

/r/FragReddit Thread