Bei was denkt ihr euch jetzt „hätte ich das mal viel früher gehabt / gemacht“?

Ich weiß nicht was du hier zu argumentieren versuchst? Ich finde UW nun einmal scheiße, da ich mit drei normalen einfach deutlich besser arbeiten kann. Wozu irgendwelche Workarounds suchen wenn der allgemeine Zustand für mich immer noch schlechter ist, als sich einfach drei geile Monitore hinzustellen. Wenn ich etwas mehr Platz brauche, schiebe ich die Fenster einfach anders. Wozu mit Presets und PowerToys herum albern wenn ein Triple Monitor setup das alles ohne PowerToys kann :D

Jau. Also ich weiß nicht wie dein Setup aussieht, aber wenn ich mein aktuelles Setup mit UWs austauschen würde, müssten die schon recht groß sein. Soll ich den dann in die Tischplatte rein drehen? Einen UW hochkant zu benutzen ist doch komplett affig und definitiv nicht zielführend. Dann noch die bescheuerte Curve. UWs sind nicht für mich. Sie haben ihre Daseinsberechtigung und sind für viele Menschen bestimmt Top Notch und auch besser als einzelne Monitore. Für mich aber nicht.

/r/FragReddit Thread Parent