Besuch bei Prostituierten

Zurzeit würde ich jedoch nie zu einer Prostituierten gehen einfach weil es in meinem Gehirn Missbrauch ist, klar der Mensch macht es "freiwillig", aber ich muss mir ja die Frage stellen "Würde die Person mit mir schlafen wenns dafür kein Geld gibt?", und bei den allermeisten Prostituierten wäre die Antwort "Nein", somit besteht ja definitiv von ihrer oder seiner Seite aus eine Angewidertheit, dadurch dass ich den Körper der anderen Person für meine Lustgewinnung benutze tue ich der Person also psychisch weh, und das möchte ich nicht.

Allerdings habe ich leicht reden, ich bin jung und sehe ganz okay aus, bin kein großer Hecht oder sowas, im Gegenteil bin auch nur 1.71 Meter groß und habe optisch sicher auch Macken, aber wenn ich wirklich aktiv suche dann kann ich auch Leute für Zärtlichkeiten finden.

Wenn ich allerdings auch eines Tages etwas älter bin und die Sehnsucht sehr stark wird und man klar merkt da ist etwas unerfüllt in einem, dann denke ich vielleicht ganz anders, aber dann würde ich der Prostituierten vorher das Geld hinlegen und sagen "Du kriegst das Geld jetzt so oder so von mir, aber du sagst mir jetzt bitte ehrlich ob du auch so mit mir schlafen wollen würdest", und wenn die Antwort "Nein" ist kann man halt was quatschen oder essen gehen oder was weiß ich, oder ich hau einfach wieder ab.

Ideal wäre ja eine Nymphomanin oder ein Nymphomane, neben der Erfahrung kommt dann dazu dass die/derjenige es durchaus eher ebenfalls genießen könnte, klar haben die auch ihre Ansprüche aber das flutscht (haha) vielleicht eher als bei jemandem der Sexualität eher ablehnend gegenübersteht.

/r/de Thread