BIDA weil ich den Verkehr behindere?

Nda es gibt soviele idioten, die denken sie haben recht.

Bsp. von heute, jemand hat auf einer zweispurigen Straße auf meine Fahrbahn gewechselt ohne zu Blinken. Ich war mit den Motorrad unterwegs und er hätte mich fast von der Fahrbahn gedrängt, als ich dann während ich gebremst habe mit Hupen auf mich aufmerksam gemacht habe, habe ich gehörte wie der Beifahrer ( Fahrer und Beifahrer scheinbar zwei seniele alte säcke welche definitiv kein Auto mehr fahren sollten ) irgendwas rumschreit und mit den Händen rumfuchtelt. An der Ampel habe ich die beiden Mal angesprochen was der scheiß soll und bekomme die Antwort " wenn du hooligan nicht so rasen würdest, würde sowas nicht passieren ". Ich habe sofort überlegt ob ich ihm direkt eine gebe. Allerdings noch bevor ich irgendwas gemacht ider gesagt habe hat sich der Fahrer entschuldigt für die Situation und für seinen Beifahrer.

Im Nachhinein hätte ich ihn gerne gehauen und eine Anzeige kassiert. Viele denken jetzt bestimmt, oh wie kann man den nur so sein, aber die biker welche selbst schon so eine Situation wissen was einem da durch den Körper geht und das solche Menschen ohne konsequenzen immer so weitermachen und irgendwann jemanden erwischen. ( Damit sage ich nicht das alle Motorradfahrer jemanden hauen wenn er scheiße baute! )

/r/BinIchDasArschloch Thread