BIDA wenn ich eine fremde Katze von meinem Grundstück vertreibe?

NDA - ich finde, irgendwie muss man keine Tiere von anderem in seinen Garten tolerieren, aber habe da auch schon Kämpfe gekämpft die vergeblich waren...

Es gibt Katzenbesitzer mit "Draußen Katzen" die nur Katzen draußen halten, um die Verantwortung an die Allgemeinheit abzugeben, was man ja hier daran merkt, dass dieser jemand mehr als uneinsichtig und uneinfühlsam ist.

Du beschreibst hier ein Problem, dass ich auch länger habe. Wir haben hier auch immer eine Katze, die einem Nachbarn gehört.

Ich kann im Garten keine Kissen oder so auf den Möbeln lassen, weil die Katze sich dann immer auf die Kissen legt und das ist für einen Allergiker sehr uncool.

Ich bin nicht gerade ein Fan von Katzen, aber will der natürlich nichts tun, weil sie erstmal nichts dafür kann, mitten in der Stadt als "draußen Katze" gehalten zu werden... finde ich eh ein Unding in der stadt.

Und sorry, auch wenn Katzen kein Wasser lieben, halte ich das sehr übertrieben es Tierquälerei zu nennen, wenn du sie nass machst, damit sie deiner Katze ncihts tut..

/r/BinIchDasArschloch Thread