Cannabis ist kein Brokkoli, an Brokkoli sind schon Menschen gestorben.

DHV, DHV Oh DHV. Höre ich hier ein Trauma heraus? Bitte höre einfach auf dich andauern zu wiederholen.

Ich höre nichts anderes außer; Schildow Kreis, DHV und Kalifornien.

Also ich bitte dich es gibt noch endlos andere Portale, wo man sich Informieren kann! Das würde ich dir auch mal raten.

Kennst du den Effekt des Beeinflussen? Wir werden immer jeden Tag beeinflusst! Ob von Lehrern, Medien, Politiker usw. Und ein Tipp, wenn du dich nur mit deinen Schildower Kreis beschäftigst, denn ist das ja klar, dass du uns beeinflussen willst mit deiner Meinung und sich nicht mal richtig, übers Deutsche hanfverband aus zu kennen und dann los haten ist ja mal eine Frechheit!

Bitte schaue dir doch ganz einfach weitere Sachen des DHV an .

{Nicht böse gemeint}

/r/germantrees Thread Parent Link - i.redd.it