Christen als Opfer: Immer wieder Anschläge an Hochfesten

Nein Religionem haben noch nie zu gewalt und kriegen geführt...

Das habe ich nicht gesagt. War der zweite Weltkrieg, der schlimmste Krieg in der Menschheitsgeschichte ein religiöser Konflikt? Nein war er nicht. Die meisten Länder gehören der selben Glaubensrichtung an.

Deinen Erklärungen nach wären die Nazis ja eigentlich gute Menschen gewesen. Sie haben immerhin etwas gegen Religion getan, vor allem natürlich gegen die Jüdische aber auch das Christentum fanden die eigentlich dumm und wäre bei einem Sieg Deutschlands vielleicht auch verschwunden. Also kannst du doch ihr Handeln von Herzen nur unterstützen, oder?

China machts richtig! Sie tun nähmlich was gegen irationale indotrinierung von menschen duch religionen die ihnen ein nicht reales paradies nach dem tot versprechen!

Indem sie eine spirituelle Identität (=========RELIGION!!!!!!!!) erschaffen und sie ihrer Bevölkerung indoktriniert. Genau. Hier tut China endlich was! Mit göttlichem Führerkult und allem! Lasst uns diese unmenschlichen Buddhisten ausrotten, seit Jahrhunderten bringt die friedlichste Religion dieser Erde nur Schrecken und Gewalt! Tibet hat gar nicht das Recht ein eigenes Land zu sein mit einer eigenen Identität! Der Kommunismus ist eine der schlimmsten Religionen. Unsere ist der Kapitalismus, das Christentum ist heute nur oberflächlich aufgemalt.

Du scheinst den eigentlich Sinn einer Religion überhaupt nicht verstanden zu haben, als ginge der Sinn einer Glaubensgemeinschaft überhaupt nicht in deinen Kopf.

/r/de Thread Parent Link - zdf.de