Comedian Luke Mockridge im Hallenstadion: Aktivistinnen und die Juso wollen seinen Auftritt verhindern - Die Juso Zürich hat eine Petition gegen die Show von Luke Mockridge gestartet. Dem deutschen Komiker werfen mehrere Frauen sexuelle Belästigung vor.

Du hast definitiv recht. Ich stimme zu dass es vermutlich eine toxische Dynamik war und keine einseitige Sache. Amber Heard sagte Johnny Depp sei Paranoid und schnell mit Anschuldigungen, das hat Johnny Depp im Zeugenstand auch gezeigt als er Heards Anwalt beschuldigte Beweise zu fabrizieren.

Ich stimme allerdings nur teilweise zu dass es keinen "eindeutigen Schuldigen" gibt. Denn nur eine Seite ging damit an ein Klatschblatt und lies sich als "Verfechterin für häusliche Gewalt" feiern.

Ab sofort wird jede Frau die sich wirklich in einer solchen Situation befindet mit einer extra Hürde zu kämpfen haben. Jeder gemeldete Fall von häuslicher Gewalt wird nach dieser Verhandlung ein kleines wenig unglaubwürdiger sein. Denn die Leute werden sich fragen "Was ist wenn es eine Situation wie mit Amber Heard und Johnny Depp ist?". Und Amber Heard hat das zu verantworten.

Ist das eine Straftat? Vermutlich nicht. Darum denke ich auch dass beide ihre Klage verlieren werden.

Meiner persönlichen Meinung nach finde ich allerdings den Schaden den Amber Heard angerichtet hat deutlich schlimmer als das was Johnny Depp getan hat.

/r/de Thread Parent Link - nzz.ch