Davon kann man bei uns hier in Deutschland leider nur täumen. [Video] Downloading Red Dead Redemption 2 On Google Fiber Internet

Ich war bei Telecolumbus, das dann mit anderen Ost-Kabelanbietern zu Pyur wurde. Es gab Probleme mit dem Upstream, daher war die Leitung fast komplett tot. Manchmal für Tage, da nichts von Seiten von Pyur kam, hab ich halt gekündigt.

Hatte noch einen beschissenen o2 Vertrag, aber hab dann zusätzlich für €9,90 Prepaid-Telekom genommen mit kostenlosen WIFI an öffentlichen Telekom Hotspots und WLAN-TO-GO Hotspots. Das sind normale private Haushalts-Router, die einen Extra-Kanal für Gäste öffnen. Den nutze ich jetzt zu Hause ca. 1MBit/s. Irgendein Nachbar hat halt einen Telekomanschluss, den ich mitnutzen kann. Reicht definitiv für HD Videos, H.265 ist so gut, dass die ja kaum noch Bandbreite brauchen.

Wohne in Berlin. Dort habe ich in jeder U-Bahn-Station in jedem Einkaufscentrum, selbst im Netto und Real WLAN. Die Bibliothek ist nicht weit weg, wenn ich meinen Rechner aktualisieren möchte.

Falls mein alter o2 Vertrag ausläuft und ich da Geld spare, nehme ich vielleicht einen besseren Pre-Paid Tarif mit mehr Volumen. Mal schauen.

/r/de Thread Parent Link - youtube.com