Die Bundeswehr hat keine Kühlung.

Die kenianischen Behörden wiesen den Bericht zurück. Man habe die Nachricht über sechs Millionen vom Flughafen in Nairobi verschollenen Masken überprüft, sagte Angela Tilitei, die Sprecherin der kenianischen Flughafenbehörde KAA. „Kein derartiges Cargo ist in den vergangenen zwei Wochen durch Nairobi gekommen.“ Es sei auch kein vermisstes Cargo den Behörden gemeldet worden.

https://www.aachener-zeitung.de/panorama/millionen-bestellte-atemmasken-in-kenia-verschwunden_aid-49724643

Was auf meine Vermutung hindeutet:

Dass die Masken wirklich "weg" sind, bezweifle ich stark, ich vermute eher, dass es sie nie geben hat. Was aber auch fast egal ist, da von Deutschland vorab nun mal kein Geld gezahlt wurde, was aber möglicherweise das gewünschte Ziel der Täter war.

/r/de Thread Parent Link - i.redd.it