Die PARTEI – Sie ist nicht gut – KONTRA

Wenn ich mit dem Essen in meinem Hotelrestaurant, das mir sehr am Herzen liegt, nicht zufrieden bin, würde ich keine Abrissfirma beauftragen. Aber ich würde mir auch keinen Akrobaten einladen, der mich stattdessen unterhält. Ich will ja essen. Gutes Essen.

Das Problem ist ja nicht, dass die Leute einmal schlechtes Essen im Hotelrestaurant bekommen haben. Das Problem ist, dass die Leute die letzten 20 Jahre lang schlechtes Essen bekommen haben, das sie nichtmal bestellt hatten. Man bestellte bei der SPD eine Portion Sozialfisch, bekam dann aber Neoleber.

Wenn ein Hotelrestaurant das 20+ Jahre lang durchzieht, darf man sich nicht wundern, wenn die Gäste keine Lust mehr darauf haben, und nach den Abriß fordern. Manchmal muß man das bestehende Restaurant abreißen, ein bißchen Leiden, um dann ein besseres Restaurant bauen zu können.

/r/DiePartei Thread Link - kontra.jusos-bw.de