ein kleines Dankeschön an Simon

Ich sage auch nicht das Simon der perfekte Mensch ist, natürlich reagiert er auf manche Kritik anders je nach tageslage. Allerdings muss man auch dazu sagen, wenn man halt ein bisschen bekannter ist, bekommt man viel Post. Manchmal ernst gemeint, manchmal ein Troll. Wenn die Kritik, sagen wir mal seinen Punkt, seine Einstellung trifft, natürlich reagiert man da ein bisschen kritischer. Wenn man selbst erkennt man hat etwas falsch gemacht, oder genau nach seiner eigenen Einstellung richtig, dann trifft einen das schon ein bisschen härter. Es ist aber in Ordnung, wenn man manchmal seinen Moment hat.

Anbetung, so weit würde ich jetzt nicht gehen. Trotzdem hat mir Simon vieles gezeigt (menschlich sein), klingt klischee-haft, für mich trift es aber zu. Auch wenn es andere nicht verstehen, was sie (andere Leute) auch absolut nicht verstehen müssen, mir hat es geholfen, und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache.

/r/rocketbeans Thread Parent