EU-Rat stimmt Ein-Stunden-Löschfrist für terroristische Inhalte zu

Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du uns tatächlich den Beitrag verlinkt hast.

Mein Argument war aber nicht, dass es unmöglich ist, sowas zu verlinken sondern eher, wie schwierig es ist.

Du musstest also, nachdem du bereits den aktuellen Beitrag gelesen hast:

a) Auf die EU Website für Gesetze(sänderungen) gehen und diese weitesgehend verstehen.

und

b) extremst präzise nach dem von dir genannten Suchbegriff suchen. ("EU Recht" => "terror") [Die Sterne sind relevant!])

Auch du hast nicht direkt den perfekten Begriff gefunden. Das dauer 2-3- Begriffe und man braucht einige Website um das Ziel zu finden.

Mein Argument ist nicht:

Es ist unmöglich die Quelle dessen zu finden

Mein Argument ist:

Die Quelle ist zu schwer zu finden.

Jemand der einen Beitrag bezüglich Gesetz X liest sollte unten im Beitrag Gesetz X als Quelle haben.

/r/de Thread Parent Link - heise.de