„Focus Online“ macht die AfD größer als sie ist

ungern wegen privacy undso. aber die "journalisten" da verdrehen worte von experten die sie durch google suchen ausfindig machen, nerven die nachbarn von opfern/tätern durch wiederholte anrufe(so geschehen bei dem piloten von diesem Lufthansa absturz), alles geht darum möglichst schnell am meisten info zu veröffentlichen, wie genau die ist ist nebensache. (mega Begeisterung als man das Portrait vom piloten 30 minuten vor der bild online hatte). OC wird gestohlen und auf der eigenen website hochgeladen, ich konnte nicht mal die videos die ich selber online gestellt hatte ansehen ohne mir vorher die werbung geben zu müssen. wenigstens wurde jeden tag 1-2 kisten obst geliefert für alle, aber das hat kaum jemand angerührt. auch die arbeitshingabe fand ich übertrieben, vor allem die jüngeren haben oft Überstunden gemacht.

kann mir gut vorstellen das es bei anderen online Redaktionen ähnlich unorthodox abläuft aber das mal von erster hand mitzuerleben war echt n abtörn. und ich bin echt jedes mal wieder enttäuscht wenn ich einen artikel von denen öffne, dasselbe gilt für bento. in clickbait sind die gut.

/r/de Thread Parent Link - bildblog.de