Ich brauche wen zum reden

hey mein alter, was geht. ich sitze hier und hau mir zwei jacky cola dosen und eine flasche becks rein. muss heute easy machen weil morgen ca. 15 uhr der mechaniker kommt und mein 45cm roller reparieren will. geht schon ewig der mist. lampe vorne geht nicht und kundenservice fürn arsch .. alpha motors paaah .. daher muss ich morgen klar sein :/

aber sitze theoretisch heute auch home alone hier und höre nebenbei musik mit guten technics kopfhörern .. schön laut. habe angefangen mit hardcore ala angerfist, the playa dann zu pop/rock (so heißt mein ordner), wo ich yachen liebe wie safty dance (episch), münchern freiheit, qween m8, hostel tracks blabla .. so dann bin auf meine eigenen dance sets gestoßen (such nach riodaux - fuselzimmer .. viele mögen das 1. und das 3.) dann bin ich auf prodigy umgesprungen, alte alben dann zu chemical brothers und hänge gerade in meinem yolo ordner ... hiphop/drumbass/futurebase/trap zeuchs .. gad set von dj75 un die stelle ist haftbefehl und mareria - wir rollen mit meim besten Doobious & DJ Sweap Remix. rauche nebenbei paar gedreht kippen (normale, nix drinne) und schau dabei stur auf den monitor/ordner.

so während ich shreibe ist meine zigarette verglüht und ich dreht mir eine neue.

überlege, ob ich nachher noch ne runde dayz spiele aber KEIN PVP weil zu meeeh. ich liebe es zu bauen. ich sage immer, das ist für mich minecraft in schön .. basebau.

aber vorher werd ich noch die eine dose trinken und das halbe bier leeren. werde aber jetzt von deutschrap zu komischen trap wechseln .. immer schwer das genre anzugeben weil trap ja in de regel so richtig basslastiger hiphop ist und bei youtube der ganze mist eher so elektronischer futurebla ist. uk style eher is so mein ding. critical music, bbc radio. letztes teil, was als runtergeladen in mein yolo ordner ist, heist carbomb von jackal. hängt direkt nach BACK2GREEN - Die Dokumentation zur nachhaltigen Kollektion, wo ich das teil suche, was gleich am anfang startet aber nicht finde -.- darf den ordner keinen zeigen, weil genau das die musik ist, wo leute sagen .. ääähhh is komisch kannst du nicht was normales machen ... sowas wie clueso oder backstreet boys ..

was machst du so? hörst du was? gönnst du dir auch ein biersche heute? zockst du was?

/r/de Thread