ich❌iel

Jain, viele jüngere Gesichter bei der FDP sind garnichts Mal so weit von den Grünen bei vielen Themen entfernt. Die Spitze der FDP ist natürlich immer noch die alte und es wird wohl noch 2 bis 3 Wahlen dauern bis diese langsam die Partei verlassen bzw. Ihre Posten dort niederlegen und die jüngeren diese besetzen.

Leider ist die FDP in Ba-Wü noch nicht ganz so modern wie in dem einem oder anderen Bundesland. Sonst glaube ich das die FDP noch locker paar Prozentpunkte durch junge Wählern gemacht hätte. Auch müssten sie diese jungen Politiker mehr ins Rampenlicht stellen.

Fotos von alten Säcken ob männlich oder weiblich siehste sonst auf jeden Plakat.

Selbst Kretschmann von den Grünen ist auch so einer. Wo man doch von den Grünen etwas mehr moderne und sozialere Politik erwartet.

/r/ich_iel Thread Parent Link - i.redd.it