"Ich stehe weiterhin zu dem Begriff des schleichenden Genozids an der deutschen Bevölkerung durch die falsche Flüchtlingspolitik der Grünen." Baum Landtagsabgeordnete AfD

Es gibt keinen Genozid. Es wird auch kaum interkulturelle Ehen zwischen Muslimen und Nichtmuslimen geben. Was es geben wird ist die Verdrängung offener und freiheitlich orientierter individualistischer Kultur durch importierte geschlossene kollektivistisch-tribalistische Kultur, die zu Enklavenbildung und Abschottung führt. Die Verdrängung wird langfristig durch patriarchal forcierte höhere Geburtenraten stattfinden.

Biopolitik ist ein normaler Bestandteil islamistischer Expansionspolitik, weswegen Muslime in Moscheen entsprechend indoktriniert werden. Für mehr als die Hälfte der Türken in Deutschland ist es normal, dass sie darauf hoffen, dass hier irgendwann mehr Muslime als Nichtmuslime leben werden. Man arbeitet also gemeinsam auf dieses imperialistische Ziel des Islam hin.

Es ist ein Verbrechen an zukünftigen Generationen, ein modernes Land mit niedrigen Geburtenraten mit rückständigen, tribalistischen Kulturen mit hohen Geburtenraten zu fluten.

Die niedrigen Geburtenraten sind mehr oder weniger einen Folge der soziokulturellen Evolution, die in allen fortschrittlichen Ländern stattfinden wird. Vor allem die Selbstbestimmung der Frau über ihren eigenen Körper und über ihren Lebensweg führt dazu. Und das ist auch gut so, denn je mehr sich der Mensch vermehrt, desto mehr wird er zu einer Krankheit für die Natur.

Jetzt wird aber das Land mit Menschen geflutet, die diese Stufe der soziokulturellen Evolution möglicherweise erst in mehreren Jahrhunderten erreichen werden, da sie überhaupt nicht die kulturelle Basis (Zeitalter der Aufklärung usw.) in ihrer Vergangenheit dafür haben und sich gegen jeden geistigen Fortschritt wehren.

Durch diese Verdrängung wird langfristig eines der fundamentalsten Menschenrechte verletzt, nämlich das Selbstbestimmungsrecht der Völker. In einem Vielvölkerstaat, wie Deutschland einer sein wird, braucht es Autonomieregionen, um das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu wahren. Solche Regionen kann es in Westdeutschland aber nicht geben, da die Ureinwohner Ende dieses Jahrhunderts dort bereits in der Minderheit sein werden. Auch in Ostdeutschland arbeitet die Politik mittlerweile auf dieses Zustand hin.

Die "Muslimin" im Landtag ist übrigens eine Alevitin, also laut Sunniten eine Ungläubige.

/r/edefreiheit Thread