Ich trage meinen Teil bei!

https://www.reddit.com/r/de/comments/gwflkz/verfassungsschutzgesetz_bundesregierung_einigt/

Lies doch bisschen was um versuch nicht nur online Argumente zu Gewinnen, außer das kurze Dopamin bringt es dir doch eh nicht viel.

Permanent Record von Herrn Edward Snowden wäre ein gutes Anfang.

Doch zu sagen, dass man das Handy nicht rausgeben soll damit kein Virus darauf kommt. Glaubst du wirklich das der einzige Weg Schafsoftware auf einen Computer zu bekommen ist, diesen Physisch vor sich zuhaben, ist nicht richitg. Dein Handy ist doch auch nicht ständig mit jedem verbunden mit dem zu kommunizierst?

Guck dir doch bitte das Video von Morpheus Tutorial an, der versteht davon mehr als fast alle von uns, hör bitte nicht auf mich.

https://www.youtube.com/watch?v=0Cyd7dDFJgE

/r/de Thread Parent Link - i.redd.it