Ich weiß ihr liebt Quizshows aber bitte dann nehmt auch Fragen die gut recherchiert sind

Also bei allem Respekt aber dafür hab ich kein Verständnis. Die Jungs tun sich auch so schon extrem viel Arbeit an. Sie laden immer nach Plan und sehr zuverlässig hoch, ihre Videos sind von höchster Qualität (was auch starken Mehraufwand bedeutet) und ich liebe doe Quizshows auch. Auch wenn mal eine Frage dabei ist wo vielleicht beim recherchieren nicht alles super gelaufen ist. Aber Fakt ist das Pietsmiet qualikativ und quantitativ extrem guten content für uns Zuschauer erstellt. Sich hoer noch aufzuregen wie in einem der Kommentare: "Die werden doch dafür bezahlt dann sollen sie ihren job doch gefälligst vernünftig machen" ist vollkommen unnötig. Du hast schon recht. In manchen Videos geschehen Pannen aber wenn man sich das gesamtbild ansieht gibt es hier keinen Grund Forderungen zu stellen oder sich zu beschweren. Der ganze Text hier ist nicht als Hate gemeint sondern als Aufklärung falls jemand das nicht auf dem Schirm hatte. :)

/r/PietSmiet Thread