[Interview] Joschka Fischer: «Mit Brexit und Trump haben sich die Briten und Amerikaner vom Westen verabschiedet»

Die Gründe werden andauernd genannt nicht immer von den selben und manche sehen andere Gründe als andere aber das immer weniger von dem was wir erwirtschaften in der Bevölkerung ankommt, gepaart mit jahrelanger Propaganda gegen alles, was irgendwie Links ist bzw. denen die das Land ausbeuten wollen gefährlich werden könnte, dürfte ein wesentlicher Grund sein. Für Großbritannien kommt dann noch hinzu das eine Menge Leute ihre Nachrichten aus der Daily Mail bekommen. Man würde die Bild beleidigen wenn man sie in der Daily Mail einwickelt. Kombiniert mit der Tatsache das viele der alten in GB noch in dem glauben aufgewachsen sind ein Empire zu sein das nur gerade ein paar Schwierigkeiten hat.

/r/de Thread Parent Link - nzz.ch