Was ist die „ganze Wahrheit“? Was ist relevant? Ethnische Herkunft immer veröffentlichen?

Vielleicht hilft meditieren. Das entspannt und man hat weniger Angst vor der Wellt. Weniger Fernsehen schauen und Lügenpresse lesen hilft auch gegen die Angst vor dem kriminellen Flüchtling, wenn man der Statistik nicht glauben will.

Wenn man gegen Flüchtlinge ist, ist man gegen Flüchtlinge. Die Angst vor Kriminalität ist unbegründet und wahrscheinlich nur eine Möglichkeit der leichten Ausländerphobie einen moralisch akzeptablen Anstrich zu geben.

Jedes Jahr gibt es eine neue Angstwelle. Ausländer, Flüchtlinge, Ebola, Schwinegrippe, Y2K-Bug, Weltktiegsgefahr, Putin, Atomkraft.. für jeden was dabei. Ich bin mir sicher die Flüchtlingsangst geht auch wieder vorbei.

/r/de Thread Parent Link - arminwolf.at