Klimaschutz: Das Verbrenner-Aus der EU wackelt

Gebe ich Die recht, was die E-Autos anbelangt. Ich habe aber Zweifel, dass diese technischen Lösungen funktionieren. Einfach das Problem durch Technik lösen und alles kann ansonsten im Prinzip so weiter gehen, das wird nicht laufen, das verlagert Probleme nur. Individualmobilität in dem bisherigen Ausmaß ist für 8 Mrd. Menschen einfach nicht drin. Auch viel anderer Konsum nicht. Wir müssen uns alle zurück nehmen und das möglichst bald akzeptieren. Hab auch keinen Bock drauf, aber wir können dich nicht sehenden Auges so weiter machen. Zu den efuels noch: Bis dt. Hersteller auf efuels setzen, ist auch dieser Zug abgefahren. Wie lange haben die sich dem „Trend“ e-Auto verweigert. Sind erst aufgesprungen, als sich herausgestellt hat, dass es das (wie wir beide sehen) auch nichts ist, und legen sich, abgesehen von BMW dann auch noch komplett drauf fest…

/r/Nachrichten Thread Parent Link - sueddeutsche.de