Laut Steam ist mein 13 Jahre alter Account zu neu um ein Steam Deck zu reservieren?

Auf /r/games ist ein Artikel für die specs und die sehen nicht soooooo gut aus. Hinzu kommt, dass die switch den Vorteil hat dass speziell für die Hardware entwickelt wird. Das steamdeck spielt allerlei Spiele die für PCs konzipiert werden, nicht speziell fürs steamdeck was auch noch mal Performance kostet.

Moderne Spiele (und alle zukünftigen) werden nur 30fps bei 800p schaffen. Alte Spiele schaffen vielleicht die 60fps.

Hinzu kommt dass ich mir nicht sicher bin an wen das ganze vermarktet werden soll. Wer Wert auf steam Spiele legt hat in der Regel viel Geld in den PC investiert. Ansonsten wäre eine Konsole kosteneffektiver. Aber diejenigen würden dann ja niemals auf ein steamdeck downgraden.

Das richtet sich eher an die Leute die PC Spiele spielen wollen wenn sie ausschließlich unterwegs sind, aber ist der Markt dafür gross genug?

/r/de Thread Parent Link - i.redd.it