Lust auf heiße Online-Spiele vor der Kamera mit mir?

Ich weiß nicht recht, ob ich hier nicht widersprechen muss. Diese direkt-dreiste Methoden können durchaus auch erfolgreich sein.

Ich selbst hab einen Bekannten, der seine Dates nur auf diese Weise klar macht. Mein Fall ists nicht, aber es scheint wohl für einige sehr wohl super zu funktionieren. Aussehen, Charme etc. spielen da eine nicht ganz unerhebliche Rolle bei. Es ist eben doch ein Unterschied, ob Kurt der schmerbäuchige, ältere Nachbar so eine Nachricht raushaut oder Max der Fitnesscoach, der nebenbei modelt und zudem auch bei den nachfolgenden Antworten schlagfertig und charmant rüberkommt.

Ich finde die Aussage, über die wir diskutieren verkürzt den ganzen Sachverhalt fast schon unzulässig, da etliche Faktoren einfach weggelassen werden (wie so oft bei diesen zwischenmenschlichen und eher komplexen Themen).

/r/de Thread Parent