@ManfredWeber will die Abstimmung über #Artikel13 & die Urheberrechtsreform auf nächste Woche vorverlegen, um den #SaveYourInternet-Protesten zuvorzukommen!

Ach du meine Güte... ich bin immer wieder erstaunt, was Menschen im Internet alles in einen kleinen Text hinein interpretieren, was da gar nicht steht. Ich habe mich mit solchen Dingen abgefunden und habe auch persönlich kein Interesse daran, in die Politik zu gehen. Ich habe lediglich gesagt, wie es in der Welt läuft. Was du daraus machst, ist deine Sache. Ich rufe auch nicht zu Gewalt auf, allerdings hat man nicht wirklich viele Möglichkeiten ernsthaft etwas zu bewegen. Entweder man legt die Leute hinter den Machenschaften finanziell trocken, das zieht immer. Oder man wendet Gewalt an. Alle anderen Dinge, werden entweder ignoriert oder umgangen. Trotz alledem habe ich Vertrauen in die Menschheit, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass man das Internet nicht unterschätzen sollte. Es gibt immer Querdenker, die eine Möglichkeit finden, Probleme zu lösen. Egal, ob es um Klimawandel, Zensur o.ä. geht. Ich blicke da sehr optimistisch in die Zukunft.

/r/de Thread Parent Link - twitter.com