Maximalheld in Diablo Immortal kostet rund 100.000 US-Dollar

Haben sie ja schon irgendwo, das Spiel macht echt Spaß im Vergleich mit vollwertigen Spielen. Die PC-"Beta" ist noch ziemlicher Murks, weil mehr oder minder genau dieselbe Version, aber als Spiel macht das Ding einiges her und mobil ist es im Genre ohnehin konkurrenzlos.

Gachastrukturen konzipieren ist jetzt wirklich nicht so der Aufwand. Es so zu gestalten, dass das Spiel von vorne bis hinten Spaß macht, ohne, dass man sich zum Kauf gezwungen fühlt... das haben sie erreicht, und dafür werden sie auch unter anderem kritisiert.

Ist mir relativ egal, wie ich das sehe bezahlen die Wale mir als kaum zahlenden Kunden ein gutes, kostenloses Spiel, das es so ohnehin nicht gegeben hätte - so sehr vollkommen ahnungslose Spitzfinder behaupten, dass D4 doppelt so schnell herausgekommen wäre.

Leute wollen es nirgendwo wahrhaben, nicht in anderen Subs, nicht hier: Ihr seid in einer fantastischen Blase, die euch suggeriert, dass Leute sich wirklich über das Thema echauffieren. Die einzigen, die das tun, sind diejenigen, die nicht gerade am Zocken sind, und den meisten gefällt es, zumindest eine kurze Weile. MTX hin oder her, das ist einfach eine funktionierende Modalität und nichts für ein ziemlich umfangreiches Spiel ausgeben zu müssen ist nur das i-Tüpfelchen.

/r/de Thread Parent Link - golem.de