Mein Besuch als „Deutscher Zeuge Jehovas“ im Konzentrationslager Dachau

Vielfalt finde ich cool. Arschlochtum ist international.

Nicht, dass ich Dir Deine Erfahrungen absprechen möchte, die Du gemacht hast, also auch mich nicht falsch verstehen bitte. Dass Du so belästigt wurdest, ist vermutlich eher dem Patriarchat und wie es seine Männer erzieht, zuzuschreiben, dass überall, gleich in welchem Land, herrscht. Dass auf diesem Planeten eine viel zu große Anzahl toxischer Männer lebt, die sich für die Krone der Schöpfung halten, ist wohl auch religiösen 'heiligen Büchern' (Bibel & Co.) zu verdanken, die über viele Jahrhunderte lang den 'Mann' über die Frau gestellt haben - und es immer noch tun (und welch große Überraschung... allesamt von Männern geschrieben wurden) -. Ich habe auch einige sexuelle Belästigungen als Frau erfahren und in meinem Falle waren es allesamt deutsche Männer. Ich denke, das hat weniger mit Kultur zu tun, als wohl eher mit dem Elternhaus der entsprechenden Personen. Wo kein Respekt gegenüber Frauen in der Erziehung eine Rolle spielt, kommen genau solche Arschlöcher, wie Du sie beschreibst, heraus. Das Grundproblem ist 'toxische Männlichkeit'. In Kombination mit einem destruktiven religiösen/kulturellen Hintergrund der sie in ihrem übergriffigen Verhalten bestärkt, ist es einfach nur zum Kotzen. Wie Du schon treffend sagtest, Arschlöcher sind international.

/r/exzj Thread Parent Link - i.redd.it