Mein Verlobter hilft beim Umzug nicht so sehr mit, wie ich es mir vorgestellt habe

Ich weiß, wie es ist, mit Depression Sachen zu erledigen Ich habe nur damit gelernt, damit umzugehen. Er nicht.

ich weiß, wie scheiße Depression sein kann

Da werde ich als betroffener fast ein wenig sauer. Selten so einen absoluten Stuss gehört. Wenn du doch angeblich weißt wie es ist eine richtige Depression zu haben wie kann dann sowas kommen :

Den Rest des Tages hat er einfach GESCHLAFEN

Ja ach das ist wohl die Tätigkeit die man als depressiver am häufigsten macht.

Deinem Partner, den Du heiraten möchtest geht es so schlecht das er es nicht schafft den Schrank abzubauen und Deine Reaktion ist auf reddit rumzuranten? Klingt nach ner super Grundlage für ne Ehe wenn du nichtmal Verständnis für Sachen hast die du angeblich selbst durchgemacht hast.

/r/de Thread