Mein Youtubekanal zum Englisch lernen. Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Stimmt schon, aber war halt dennoch meine erste Assoziation mit dem Logo.

Ansonsten will ich dir dein Vorhaben nicht schlechtreden, aber der Kanal ist einer unter vielen und bietet nicht wirklich einen Mehrwert verglichen mit interaktiven Angeboten wie Lingvist, Clozemaster, Duolingo etc. Diese sind einfach effizienter und effektiver wenn es um Dinge wie Hörverständnis, Vokabeln u.ä. geht.

Schulungsangebote für Sprachen gibt es wie Sand am Meer und wenn du Erfolg haben willst, wirst du eine Nische entdecken müssen, die bisher noch unerschlossen geblieben ist (dazu auch /r/languagelearning). Es sei denn, der Kanal ist keine Business-Idee, sondern nur ein Hobby, für das dir die Zeit ohnehin nicht zu schade ist.

Ansonsten weiss ich auch nicht, was deine Qualifikationen sind und in den Videos, die ich mir jetzt kurz angeschaut habe, sprichst du zu wenig Englisch, als dass ich mir wirklich ein Bild machen könnte.

Wie auch immer, wenn du dabei bleibst, wünsch ich dir natürlich dennoch viel Erfolg!

/r/de Thread Parent Link - youtube.com