Meiner Meinung nach wird viel zu viel verkompliziert!

Jemand der die Bohnen schon länger schaut müsste doch eigentlich der Meinung sein dass Innovation und umfangreichere Projekte etwas Gutes sind. Würden sie, so wie du es als "das wollen alle Fans, mehr nicht"-Prinzip betitelst, nur alle am goldenen Tisch sitzen und jedes Format dort abdrehen was mit Fußball, Spielen und Sonstigem zu tun haben, würden sie sich imho nicht von den ganzen Sellout-Youtubern unterscheiden. Zero Productionvalue und maximaler Gewinn weil ja "alle genau das sehen wollen". Was das angeht versichere ich dir, dass man spätestens nach der 1. Woche wieder von allen Seiten hören "Wann kommt denn endlich mal was aufwendiges? Hier wird ja nur auf dem selben Sofa gespielt omg" wird. Finde es schade dass sich hier jemand mit einem kleinen Budget aufringt etwas Großes und wirklich cooles zu schaffen, und dann jemand daherkommt und meint im Namen der Community sagen zu können, dass das alles gar nicht gewollt ist und man nur 999999 Mal das "gute alte immer gleiche" haben will (wichtig sind ja nur dass die Hosts die selben sind).. aber hast du da mal an die andere Seite gedacht? Hab Empathie. Denkst du ein Contentcreator möchte - nachdem er sich so unabhängig gemacht hat - jetzt doch wieder Jahre lang das selbe abdrehen? Wenn ich hier in den Kommentaren irgendwas von "Sie meckern immer darüber, wie lange es dauert, bis Ideen im Fernsehen endlich umgesetzt werden (Stichwort: Intendanten)" frage ich mich wieder: Und ihr seid nicht die dummen Fernsehzuschauer die AKTIV anregen nur das zu tun was schon ewig geguckt wurde und "erfolgreich" ist? Dass die Bohnen mit neuen Ideen herauskommen, und du mit deiner Attitüde à la -jetzt mal mein Vergleich- "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" erst direkt die Kritik (am besten in einem von 999 Redditposts) raushaust um später zu merken dass das Format viel Spaß macht und ziemlich gut ankommt.. Würde gern sehen wie du nach dem Beginn des Bundesliga-Formats zurück auf deinen Post hier schaust.

Und zu guter letzt: Was ist das für eine Welt in der Leute es super witzig finden wenn man absichtlich auf Professionalität verzichtet um so Pannen und "Spontane Aktionen" hervorzurufen? Und am anderen Ende wird dann doch geweint weil spontan doch nicht Grim Fandango oder sonst was gespielt wird. Du widersprichst dir, und aus dem "FRÜHER WAR ALLES BESSER"-Geheule müssten wir doch langsam raus sein..

/r/rocketbeans Thread