Meinung zu E-Scootern?

Für den Privatgebrauch sind sie natürlich aus den gleichen Gründen unnötig, und zusätzlich dazu noch unattraktiv, weil hierzulande komplett zu Tode reguliert.

Ich könnte mit sonem Teil gemütlich zur Arbeit hin fahren und wieder zurück. Erspare ich mir die Monatliche ÖPNV Fahrkarte, bin nicht mehr auf die Fahrpläne angewiesen und kann auch gerne noch n kleinen Umweg nehmen wenn ich mag, oder irgendwo kurz anhalten und ein Eis vernichten.

Dazu komme ich dann noch Nachts von Freunden besser, schneller und vermutl. sogar sicherer nach Hause im Vergleich zu den ganzen stark betrunkenen Menschen ab 1 Uhr nachts in den Öffis.

E-Scooter haben ihre daseinsberechtigung, nur werden diese wieder nur schlecht geredet wie dein Kommentar belegt. Man hat nun eine alternative für die 200m zum Rewe, statt das Auto kannst dich nun auf nen E-Scooter stellen.

/r/de Thread Parent