Merkel hat die Harvard-Ehrendoktorwürde für die Ehe für alle, die Flüchtlingspolitik und den Mindestlohn erhalten.

Es waren 7 separat angezettelte Konflikte mit unterschiedlichen Ländern.

Mit der Ausnahme Libyens war kein einziger der Kriege überhaupt ein Land als Gegenseite, also wie können es dann mit einem Land angezettelt Konflikte sein? Wenn das Land grundsätzlich auf Seiten der NATO war?

Wir können es auch einfach Alles den anhaltenden "Amerikanischen Weltkrieg" nennen und es als EINEN Konflikt mit EINEM verantwortlichen Land nennen und endlich dagegen vorgehen.

Stimmt, hätte weder die US noch NATO sich einmischen sollen und den IS einfach soviele Leute köpfen und versklaven lassen sollen wie sie wollen. Nur damit du hier jetzt nich sagen kannst "BÖSE AMI KRIEGSTREIBER!!".

Es gibt soviele absurden scheiß der falsch is mit Amiland und dem was die so abziehen, aber das ist hier echt nich eines von.

/r/de Thread Parent Link - i.redd.it