Nachbarn schummeln sich aus Corona-Quarantäne

Normal bist du net oder? Du verlangst von mir, der Risikopatient ist, mit den Nachbarn in Kontakt zu treten, die einen Coronafall in der Familie haben und wo ich ganz sicher weiß, dass die im engen Kontakt mit dem Infizierten gestanden sind?

Ich habe die Nachbarn schon vor dem Coronafall mehrmals darauf angesprochen, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist, aber sie machen weiter. Also bleibt mir nur mehr der Behördenweg, dem in diesem speziellen Fall durch die Falschaussage der Familie die Hände gebunden sind.

Jeder normale Mensch weiß was Quarantäne bedeutet und da brauch ich auch nicht die Nachbarn unterrichten, das Wissen die schon selbst, aber es ist ihnen einfach wurscht. Die Art und Weise wie du schreibst sagt schon viel über dich aus. Ständig vulgäre Sätze, Emojis etc. Das zeigt einfach nur dein kindisches Verhalten und damit erübrigt sich jede zukünftige Diskussion mit dir.

/r/Austria Thread Parent