Neujahrsloch und Freundschaftliche Verhältnisse

wenn du dir dessen bewusst bist, ist es eigentlich bereits selbstdestruktives Verhalten, das du an den Tag legst - da steckt sicher mehr dahinter als die Obsession für die Frau und sprengt den Rahmen hier.

Wenn man Menschen sehr gut kennt fällts oft schwer ihnen Dinge übel zu nehmen, sonst hätte ich meine langjährigen Besten Freunde schon diverse male eingebüßt.

Letzten Endes hast du hier um Hilfe von Außenstehenden gebeten und offensichtlich tut sie dir nicht gut, auch wenn du die Zeit mit ihr genießt. Sie genießt es scheinbar dich im Ungewissen zu lassen und dich zu teasen.

Der fehlende Sex trotz emotionaler Intimität scheint dich ja ziemlich mitzunehmen, sie bleibt davon aber unberührt und hat Sex mit anderen Männern. Ich war in deinem Alter in einer ähnlichen Situation, bei mir war's wohl aus Mangel an Alternativen, dass ich mich so lange habe hinhalten lassen.

Es ist okay, wenn du ihr aktuell nichts Übel nehmen kannst, das ist ein langwieriger Prozess, gerade wenn du so sehr an ihr hängst. Aber da wird nichts bei rauskommen, außer mehr Leid für dich.

/r/einfach_posten Thread Parent