Nicht alle AFDler sind gleich! (+Update zur Holocaust-Verleugnung vom Klassenkameraden)

https://www.die-linke.de/fileadmin/download/dokumente/programm_der_partei_die_linke_erfurt2011.pdf

Für eine gentechnikfreie Landwirtschaft DIE LINKE setzt sich für eine gentechnikfreie Landwirtschaft ein. Die Agrogentechnik nutzt nur einigen wenigen internationalen Saatgut- und Agrochemiekonzernen, die die globale Kontrolle über den landwirtschaftlichen Sektor und die Ernährung anstreben. Die Agrogentechnik ist mit hohen gesundheitlichen, ökologischen, ökonomischen und sozialen Risiken für Landwirte, Gärtnerinnen und Gärtner, Imker und Imkerinnen, Verbraucherinnen und Verbraucher behaftet.

Der Wissenschaftliche Konsensus ist, dass es keine Gesundheitlichen Gefahren für den Verbraucher gibt. Was sie machen ist genau das gleiche wie den Klimawandel zu bestreiten, nämlich gegen den Konsensus zu gehen. Das Abschaffen würde auf Kosten der Effizienz gehen, was Kosten hochtreibt. Und wer ist eigentlich Marktführer in Agritech ? Monsanto. Wer hat Monsanto kürzlich erst gekaut ? Bayer. Was würden sie also tun ? Bayer in den Fuß schießen ? Das würde sicherlich Deutschland nicht helfen. Dazu wollen sie mehr Regulierungen, was mehr Bürokratie/Kosten bringt und Deutschland immer unattraktiver als Standort für Firmen machen wird. Wieso nicht in die USA gehen, wo alles deutlich einfacher ist ?

Migration und Integration als soziale und demokratische Frage – offene Grenzen für Menschen in Not! Deutschland ist ein Einwanderungsland.DIE LINKE lehnt eine Migrations- und Integrationspolitik ab, die soziale und politische Rechte danach vergibt, ob Menschen für das Kapital als »nützlich« oder »unnütz« gelten. Wir wollen die soziale und politische Teilhabe für alle in Deutschland lebenden Menschen erreichen.

Das sind alles Kosten für das Sozialsystem. Aber im Endeffekt sollen 99% in Deutschland von ihrer Politik etwas haben ? Mal abgesehen davon das ein Großteil der aktuellen Flüchtlinge sich hier niemals integrieren werden. Afghanistan hat eine Alphabetisierungsrate von 38,2% denkst du das jemand der Analphabet in seiner eigenen Sprache war sich hier integrieren wird ?

Nein werden sie nicht. Dazu kommt dann noch das unter diesen Leuten ein großer Teil von Radikalen sein wird, denen unsere Norme und Werte völlig am Arsch vorbeigehen werden.

/r/de Thread Parent