Onlinegames für Nicht-Zocker gesucht

Ist es auch :D

Meine Mutter hat in mehreren Jahren Netflix Abo die entsprechende TV-App vielleicht 5 Mal selbstständig benutzt, weil sie immer meint, sie käme damit nicht klar. Dabei ist das ja auch nur eine große Filmbibliothek mit Suchfunktion. Wenn ich der Steam zeigen würde, würde die mir den Vogel zeigen.

Ich habe, seit ich ausgezogen bin (das war vor 6 Jahren), keinen Fernsehanschluss mehr. Ich kann also kein Fernsehen gucken. Es geht einfach nicht. Sie weiß das auch. Was meinst du, von wem ich regelmäßig Nachrichten wie "Guckst du gerade auch RTL? Ist ja wahnsinn, oder?" bekomme? Die Frau ist noch nicht mal 60, aber solche Sachen gehen einfach nicht mehr in ihren Kopf. Keine Ahnung, woran das liegt.

Sorry für die Kurztirade, aber es ist wirklich manchmal einfach anstrengend.

/r/de Thread Parent