Parchim: Eingang der Moschee zugemauert

Wenn du dich von mir angegriffen fühlst, dann überlege mal wieso

Kannst du lesen? Ich habe deine Angriffe und haltlosen Bezüge auf meine Person jedes Mal kenntlich gemacht. Hast du das übersehen? Es hat nichts mit meinen Gefühlen zutun. Es steht da. Du schwafelst dir einen ab über jemanden den du nicht einmal annähernd kennst. Das geht soweit, dass 2/3 des Textes den du als Antwort auf mein Kommentar zum Thema gibst aus der Beschäftigung mit meiner Person stammt.

Und nein es hilft dir jetzt auch nicht einfach das zu wiederholen was ich sagte.

Du bist geübter und offensichlich böswilliger Provokateur, also tu nicht so wehleidig.

Wenn ich jetzt der Provokateur bin, bist du was? der Vertreter des Mainstreams mit deinen eckigen Vorstellungen bzgl. des Rassismus die du im Kommentarbereich von PI-News abgeschrieben hast? Du machst wohl Witze.

Wie schon im zweiten Kommentar hingewiesen: da du dich auf persönlicher Ebene betätigt hast, tat ich das auch. Du hast das Niveau definiert.

Du laberst von einem angeblichen White privilege in der Wissenschaft, und offenbarst damit recht deutlich, dass du den internationalen Wissenschaftsbetrieb nur vom Hörensagen kennst. Sieh dir mal die ethnische Zusammensetzung einer guten us-amerikanischen Uni

Ach endlich fällt diese lächerliche pseudointellektuelle Show die du hier versucht hast mit deinem "Gelaber". Natürlich kennst du dich besonders gut aus im "internationalen Wissenschaftsbetrieb". Deine ganzen Ausführungen sind so durchdacht und basieren auf einer hochintellektuellen Ideologie. Da kann ich gar nicht anders als dir zu glauben.

Merkst du eigentlich wie du dir selbst widersprichst? Entweder das US System ist gerecht, dann müsste es auch mehr Muslime dort geben damit sie die Gesamtbevölkerung reflektieren. Was ja laut dir nicht so ist. Also ist es wohl nicht so. Oder es ist ungerecht (z.B. alleine schon die Hürden an den Unis, Lehrplätzen, Geldern, Beziehungen, etc. wie überall auch) und ich habe auch recht.

Jetzt wird es aber richtig dumm:

Aber auch abseits des Westens: China CRISPERt gerade an dem ersten Primaten herum, Indien baut am ersten Flüssig-Thorium Brüter

Wissenschaft genauso wie Bildung in China und Indien ist nicht annähernd vergleichbar mit der in den USA. Das sind staatliche Programme die bestimmten Zielen folgen. Die Bildung ist in diesen Ländern der verlängerte Arm der Industrie. Würdest du versuchen chinesische Verhältnisse in den USA zu etablieren, würden sie dich auf den Stuhl setzen (um es in Bildern zu sagen die in euren Hirnen gerne aufgenommen werden). Wenn wir schon bei dummen Vergleichen sind ziehen wir doch mal die Konsequenzen zum eigentlichen Thema hier. Was glaubst du denn warum die Universitäten in...Afghanistan oder dem Irak oder Somalia u.ä. nicht so gut sind?

Die erste islamische Uni

Ach so. In deinem Kopf studieren Muslime nur an islamischen Unis? Oder sind das dann die einzigen Muslime über die du sprichst?

Nur aus reinem Interesse, du weißt schon, dass die Saudis ihre Kinder auf die besten Schulen in Europa und den USA schicken oder? Sind die dann auch Teil der "islamischen Kultur" oder nicht? Werden die gereinigt von der "Islamischen Kultur" wenn sie den Abschluss haben?

Deine Mama hätte dich sicher auch gerne auf eine bessere Schule geschickt wenn sie Geld scheißen würde wie die Saudis. Das ist es was sie machen und du bist einfach nur eifersüchtig.

Du hast noch immer nicht gesagt was deine "Islamische Kultur" eigentlich sein soll und wen sie beinhaltet. Komisch wie dir das immer runter fällt obwohl das ja das eigentliche Thema ist. Das ist das auf dem deine lächerliche Rassismus-Verteidigung basiert. Du blendest ja sogar aktiv alle meine Bezüge auf diese Frage aus. Wovon hast du angst? Oder hast du das Argument aufgegeben zu Gunsten deiner "alles mit Islam ist schlecht und der Rest ist so toll"-Vorstellung?

Wie oft habe ich erwähnt, dass religiöse Herkunft (im Gegensatz zur ethnischen) kein Schicksal ist.

Du redest hier durchgehend wirres Zeug und bildest deine Feindgruppe (Kultur des Islam) je nach Bedarf neu. Hauptsache nicht festlegen. Da habe ich schon im zweiten Kommentar nach gefragt. Keine Antwort.

FYI: Der Islam ist eine Religion.

Angesichts deiner unbeholfen-primitiven Wortwahl und den klaffenden Bildungslücken hatte ich ursprünglich angenommen, ich spräche mit einem Teenager...blablaheulbla

Och plötzlich wieder das große Kind nach dem reflexartigen "du Linker" und "laber"? Zum einschlafen. So viel von dem was ich zum Thema geschrieben habe hast du weggelassen nur um dich jetzt wieder mit mir zu beschäftigen. Ich weiß nicht wo du dich rumtreibst aber "erwachsen" wirkt das hier nicht.

Wie ich oben schon sagte: du hast das Niveau definiert. Jetzt heul nicht rum.

Nur mal zum Test: weißt du noch was das Thema war? Dazu hast du nicht ein einziges Wort verloren. Ich nehme daher an, dass meine Argumente stärker waren und du aufgegeben hast und somit zugibst ein Rassist zu sein.

/r/de Thread Parent Link - ndr.de