Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber

Es ist geradezu verkommen arrogant von mir zu glauben, dass die dafür auch noch dankbar sein sollten.

Nein es ist die Art und Weise, die du für angemessen hälst, in der diese Dankbarkeit erfolgen sollte. Hättest du dich nur auch mal ein bisschen mit Flüchtlingen auseinander gesetzt, mal ein Wort mit ihnen gewechselt, mal Artikel und Berichte gelesen die nicht nur deine Meinungg reproduzieren und du würdest wissen, das Flüchtlinge sehr dankbar sind, hier in Deutschland aufgenommen worden zu sein.

Aber das, was du machst ist dieses absolut dämliche und hundertfach widerlegte Ableiten von Einzelfällen auf ein gruppenspezifisches Verhalten. Flüchtlinge sind Menschen, genauso wie du Idioten, Arschlöcher etc. in deinem Bekanntenkreis hast, gibts diese genauso unter Flüchtlingen. Das ist nicht schön, aber es ist so. Daraus aber deine Forderungen und deine Meinung über alle Flüchtlinge ableiten zu wollen, das ist dumm.

Und natürlich ist es besser Frauen und Kinder in den Krisenregionen zurückzulassen, jetzt, wo sich die ganzen Männer sich nach Europa aufmachen. Ich mein mal ehrlich, wozu brauchen die bitte Väter, Ehemänner, Versorger und Beschützer? Und wenn die alles von Wert verkauft haben um die Schlepper zu bezahlen, was solls? Sollen die Frauen doch ihre Körper verkaufen und die Kinder sich den Milizen anschließen oder in Mienen schuften. Hauptsache sie müssen nicht ganze sechs Stunden auf nem alten Kutter hocken.

Aha, die Flucht beginnt also erst an den Küsten Nordafrikas und ist nach einer Mittelmeerkreuzfahrt beendet? Du hast absolut keine Ahnung was Flucht bedeutet.

Flüchtlinge erzählen

Flüchtlinge brauchen Schutz Zur Situation in den Ländern aus der Flüchtlinge stammen.

/r/de Thread Link - merkur-online.de