PSA - Lieferando ist tot

Das Problem ist halt auch wenn im Jahre 2020 viele Pizzerien, Dönerläden, Griechen usw. erstens so keine Möglichkeit anbieten online zu bestellen und zweitens oftmals keine Möglichkeit anbieten mit was anderem als Bar zu bezahlen.

Ich habe fast nie Bargeld bei mir und aus der Vergangenheit habe ich einfach gelernt, dass Bestellfehler eher passieren wenn halt angerufen wird. Vorallem wenn mal vie los im Lokal ist und der/diejenige dich nicht richtig versteht. War persönlich Hölle für mich als ich noch im Restaurant ausgeholfen hatte und Reservierungen per Telefon Freitag oder Samstag abends annehmen musste - man versteht kaum was am Höhrer gesagt wird.

Ich bestelle sp gut wie es geht nur üner Paypal und seit diesen 2 Jahren ist bisher nur ein einziger Fehler passiert, während solche vorher alle zwei oder drei Bestellungen bei unterschiedlichen Lokalen passiert sind.

Wie gesagt, es ist 2020.

/r/de Thread Parent