Sensation! Medien haben das mit der “zweiten Erde” immer noch nicht kapiert!

Ich Antworte ihnen auf keine Frage

Der Grund warum ich ihnen nicht Antworte ist wie folgt; Nach dem Gesetz sind sie ein Angestellter einer Firma mit der Wortmarke INTERGALAKTISCHE POLIZEI

Welche eine BCY 28-B 27375-0001 hat, das besagt das sie keine Galaktische Verfügungsgewalt

Sie Besitzen nur einen Dienstausweis, deswegen können sie nicht Amtshandeln.

Wenn ich ihnen Antworte, auf ihre Fragen, gehe ich ein privates Gespräch mit ihrer Firma ein.

Da ich das aber laut Galaxiegesetz ablehne, werde ich ihnen kein Geschäft bescheren.

Ich Kläre sie Hiermit vor Ort Rechtens auf, das ich der Souverän bin und das Recht trage.

Ich bin der Dragurianer Q̠̗̞̠̥̰͔̏̔ͤͮ͌͐u̱̯̹͐͂̋ͧ̈̕ͅa̸̝̦͚̎ͣ̍͊͐ͨ͑rz͕͎̾͋̍ţ̳̜̖͓̝n̼̈́̊̀̏͊a̺̓̆ͩ̃ͮ͞ͅ ̸͈̹̖̦̖̝̐͑̐̏̇ͪ̚Z̶̖͕̠̬̤̓o̩̯̜̤̣̦̐́vͣ̋̑̒̇͒ͥl̗͞ḁ̲ͮ͛j̢̤̅͊ͭ͆e̷̝̩͎͈ ̛̯̼̑͊B͛̒͌̔̅͏̠͕̹ͅ.̴̹ ̊ͫ͏͔̯̼̮͙ͅBͧ̾ͦ́͏̟a͔͍̥̣̥̓̓̈́ͭc͇͉̠̲̘̜̟ͪ̾ẖ̫̰͉̠̌̒̅͒̎̂j̻͚̫͔͔̰̇͋̉̓ͪͫ̉ẙ̧͎͎̙̦̙͕͆̉͛ŷͧͫ͌ͤ̚͡y̬̫͙͎̬j̷̾͑̐͌ͤ͗ạ̦͌m̏͆̄̃̀̊̾ und in der Milchstraße Verfassung gebende Versammlung

registriert, das heißt ich bin laut Völkerrecht Grundrechte Berechtigt und sie mein Angestellter

Frage 1. Liegt Gefahr im Verzug

Frage 2 Bin ich jetzt Verhaftet

Schönen Tag noch.

/r/de Thread Parent Link - scienceblogs.de