Was sind eure ethisch korrektesten Witze?

Habe mal einen Kommetar dazu gehört dass das anerkennen der Unterschiede, und das spielen und Witze machen darüber, die Menschen auf Dauer näher zusammenbringt.

Wie das Blödgequatsche mit Freunden, bei dem die gegenseitigen Schwächen aufs Korn genommen werden.

Meine Meinung: Das Problem sind nicht die Witze sondern die Vollidioten, die sie mit rassistischem Hintergrund machen, was leider zu oft passiert.

Das ruft dann natürlich auch die Leute auf den Plan die genauso viel Licht im Oberstübchen haben wie ebenjene Rassisten, selbst aber keine Rassisten sind und jeden Witz als rassistisch bezeichnen, der Leute unterschiedlicher Herkunft enthält oder auf Kosten einer Gruppe sind.

Das Problem sind also nicht die Witze sondern dumme Menschen. Also wie mit fast allem.

/r/FragReddit Thread