Österreich machts nach, Politiker werden durch sozial media gesperrt.

Was ich immer wieder witzig bei diesem Thema finde: viele linke Menschen stempeln andere als "Nazi" ab, nur weil diese nicht die eigene Meinung wiederspiegeln. Witzigerweise geht aber im Moment mehr Gewalt von Links als von Rechts aus. Aber diese ist ja für die gute Sache, also Legitim. Also genaugenommen die selbe Denkweise/Logik die damals die echten Nazis und deren Mitläufer angewandt haben.

Leider sind die meisten Leute nicht dazu im Stande diverse Vorgänge Objectiv/Neutral zu betrachten. Bei dem Löschthema geht es nicht um Kickl und seine Aussage, sondern allgemein darum das quasimonopolisten Beginnen Meinungen in bestimmte Richtungen zu verändern.

Jetzt im Moment ist es ja eine gute Löschung, denn es kam ja vom verpöhnten Kickl (der sich witzigerweise für Ihre eigenen Rechte einsetzt). In ein paar Jahren wenn es sich dann etabliert hat und auch Ihre eigene Meinung betroffen sein wird, dann wird der Zug schon abgefahren sein.

/r/Austria Thread Parent Link - i.redd.it