Stillstand, Erzkonservatismus, Hure der Reichen. gegen das Volk. ÖVP.

Also ganz banal gesagt zeichnet sich Rechts durch den Macht-/Wohlstands-/Zustandserhalt von UNS gegenüber DEN ANDERN aus. Wenn du Rechts wählst, dann willst du halt vielleicht nicht mit "Ausländern" teilen, weder dein Geld noch deinen Park. Oder du meinst halt, du verdienst eh ganz gut, und möchtest nicht mit dem Pöbel teilen.

Wenn du jetzt aber eine rechte Partei wählst, dann wählst du nicht eine Partei die sozusagen diese konkreten Gedanken teilt und deine Interessen vertritt, sondern du wählst das Gedankengut. Und für die bist du dann der Pöbel, DIE ANDEREN usw, mit denen nicht geteilt wird, vor denen man sich schützt, die man benützt. Und mit bisl Bauernfängerei über Ausländer und Arbeitslose ködert. Und dann sind's die ersten, die billige Arbeitskräfte importieren und dein gutes Gehalt senken wollen, weil das ist ja ein Mangelberuf und ein Mangel muss beseitigt werden damit unsere Firmen ein Gschäft machen.

Weisst was ich mein? Das Gedankengut wie es zur Wahl steht, ist einfach ein gewisses Arschlochtum. Die werden nie für dich da sein. Und so wird der Wohlstand nicht mit dir geteilt, wenn du ja auch selbst nicht teilen willst.

/r/Austria Thread Parent Link - v.redd.it