Umfrage zum Dresscode für Banker - Dauer: < 1 min. - Projekt für die Uni - Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Danke!

Du nutzt hier Begriffe, die nicht kongruent sind.

Dresscode in Banken ≠ Banker ≠ Bankberater/Bankberaterin

In Banken, vor allem in größeren Instituten arbeiten sehr unterschiedliche Berufsgruppen, von Juristen, Informatikern, aber auch Haustechnikern bis zur PA, grundsätzlich sind die alle Angestellte des Instituts und können auch alle dem Dresscode des Instituts unterliegen und ja ich hab auch schon Facility Manager im Anzug bei Kunden gesehen, weil das Institut das wollte. Leute die z.B. in der Valutierung arbeiten können auch Banker sein, sind aber keine Bankberater und die bekommst du niemals zu Gesicht.

Dich interessieren offensichtlich Bankberater und Bankberaterinnen oder Angestellte aus dem Frontoffice, dann musst du auch so fragen.

/r/Finanzen Thread Link - surveymonkey.de