Umgang mit Cannabis in Deutschland in einer Nussschale

Hängt in erster Linie ab in welchem Bundesland du bist. Mir wurde selber schon 2 mal Blut abgenommen und die Menge an Halbwahrheiten die hier drin steht ist echt BITTER! Ich hoffe niemand nimmt das was hier steht als Leitfaden für eigenes handeln.

Um es auf den Punkt zu bringen: Niemals Konsum zugeben und frühestens 18h vor dem letzten Konsum Autofahren. Nach der Kontrolle nichts mehr konsumieren! Je nachdem was bei der Aussage/Blutest herausgekommen ist wird dann entschieden ob fachärtzliches Gutachten, Bußgeld und oder MPU! Pauschal zu sagen das wenn jemand mit THC im Blut auf dem Bürgersteig erwischt wurde der Führerschein weg ist ist einfach falsch. Man muss sich schon sehr sehr sehr dumm anstellen damit das am Ende rauskommt.

Mir haben sie es nie geschafft den Führerschein abzunehmen!

/r/de Thread Parent Link - i.redd.it