Und dann kam der Hitlerpunsch

Was ist den eigentlich mit euch los? Das erste was einem Ausländer in den Kopf kommt wenn er das Wort "german" hört ist das NS Deutschland und nach dem ihr hier das deutschen /r/ eröffnet habt, müsst ihr unbedingt etwas über Adolf Hitler posten? Ist nicht das erste /r/ das sich selbst zur Sau macht. Habt ihr eigentlich alle Tassen im Schrank? Anstatt etwas zu zeigen worauf ihr in der germanischen Geschichte stolz seit, postet ihr den letzten Dreck über euer Land. Ich frage mich wie bescheuert ihr eigentlich seit. Aber wenn ich alle unter 18 seit dann ist es trotzdem eine Schande weil ihr anstatt auf euer Land stolz zu sein in jedem deutschen Subreddit den Adolf Hitler präsentiert. Euer Hitler-Humor ist idiotisch! Man hat sich über den Hitler aus politischen Gründen witzig gemacht (was eigentlich Humor Fehlerhaft war) (Das kleine Arschloch Zeichentrickfilm) um zu zeigen das wir deutschenkeine Nazis und gegen den Hitler sind. Das was da gezeigt wurde ist ja auch nicht witzig. Weil es an dem Scheiß nichts zu lachen gibts. Jetzt kommt ihr an, auch noch selbst als deutsche und zeigt wier viel Humor ihr habt? Das ist ja nicht zu fassen. Der Nazi Scheiß wird uns den deutschen die in was weis ich welcher Generation leben werden immer im Rücken sitzen und dann kommt ihr an und macht euch selbst zum Affen. Wenn es um den Humor geht, gibt es den nichts anderes was mit Deutschland zu tun hat und wo man darüber lachen kann? Versucht den Scheiß hier mal auf offener Straße zu erzählen, mal sehen wie "witzig" es die deutschen Bürger finden werden. Ihr werdet mit blaunen Flecken davon kommen. Schon mal im vorraus. Auf die Reddit "Karma" habe ich seit langem geschissen. Warum? Weil hier eine Meinung total mißbraucht wird. Man kriegt Downvotes wenn die Gesellschaft mit der Aussage von dem Auszusagendem nicht zufrieden ist.

/r/deutschland Thread Link - m.spiegel.de