Viet und Etienne geraten aneinander

28 und ich hab in der vergangenheit schwarz in 15 stunden schichten als tellerwäscher für narzisstische restaurantbetreiber gearbeitet die mir die scheine erst in die hand gedrückt haben nachdem ich nach ladenschluss den boden gewischt und rostige rohre geschrubbt hab, weil sie wussten dass ich drauf angewiesen bin, also sind mir destruktive arbeitgeber arbeitnehmer verhältnisse bekannt. vielleicht lege ich genau deshalb heutzutage großen wert auf augenhöhe zwischen diesen, welche zwar selten ist aber durchaus existieren kann, auch uneingeschränkt. was jaliscosius zuletzt geschrieben kann man im großen und ganzen und in den meisten fällen aber so stehen lassen, hatte nur zunächst nach dem ersten satz nicht weiter gelesen, weil ich es affig fand, mein absichtlich kurz gehaltenes statement mit auslegung auf vermeidung von diskussionen als anlass für einen 20 zeiler zu nehmen und direkt im ersten satz als quatsch zu bezeichnen, daher rührte meine gereizte antwort.

/r/rocketbeans Thread Parent Link - streamable.com