Was wäre der Politische Punkt ab dem ihr Deutschland verlassen würdet?

meine Heimatstadt ist zu 60% nicht deutsch und ich höre kein deutsch auf der straße. Meine Mutter will bald wieder zurück nach Kroatien, weil sie sagt, dass sich Deutschland stark verändert hat. Man darf nichts dagegen sagen, weil es dann heißt , dass man ein Nazi ist. Ich spiele selber mit dem Gedanken auszuwandern und dann über das Internet für eine deutsche Firma zu arbeiten. Andere Ethnien und Kulturen tolerieren ist schön und richtig, aber warum muss man gleich Politik machen, die darauf hinauslaufen wird, dass man eine Minderheit im eigenen Land wird? Ich bin sehr unzufrieden mit der Politik von Deutschland und wählen gehen wird diesen Prozess nicht ändern. Linke Parteien werden nichts dagegen tun und rechte Parteien würden uns nur den Sozialstaat nehmen.

/r/FragReddit Thread Parent